Herzlich Willkommen im Gästebuch

 

Liebe Gäste,

 

ich freu mich über ein paar Worte zu meiner Arbeit und Ihrem persönlichen Erleben damit.

Kommentare: 4
  • #4

    Guida (Dienstag, 05 März 2024 19:57)

    Ich freue mich jedesmal etwas neues über meinen Körper zu erfahren, warum es hier und dort zwickt und sich Verspannungen zeigen. Du hast so eine liebevolle Art mich auf die Ursachen dieser Verspannungen oder Blockaden Hinzuweisen, sie mit zarten fließenden Bewegungen aufzulösen und mir Möglichkeiten zeigen wie ich sie im Alltag besser spüren und vorbeugend verhindern kann. Heute auf dem Weg nach Hause habe ich verstanden wie alles im Körper miteinander zusammenhängt und wie ich ohne Anstrengung alles wieder in Fluss bekommen kann.
    Danke dafür und bis nächste Woche.

  • #3

    Anja (Sonntag, 28 Februar 2021 19:08)

    Ich bin schon vor einiger Zeit in den Genuss einer Behandlung gekommen und sie wirkt immernoch nach.
    Besonders schön fand ich die Haltung, nicht nach Fehlern zu suchen, sondern dort hinzuschauen wo die Stärke und die Kraft sitzt, nicht zu urteilen sondern neugierig wahrzunehmen. Da wandeln sich angenommene Schwächen zu neuem Potenzial. Das macht Lust auf mehr.
    Danke

  • #2

    Thomas (Montag, 15 Februar 2021 13:29)

    Danke liebe Miriam hat Mir gut getan
    Freut mich das du so großen Spaß bei der Arbeit hast
    Bin schonGanz gespannt auf die nächste Lektion
    Alles liebe auf bald

  • #1

    Sigurd (Sonntag, 31 Januar 2021 20:54)

    Ich habe bei Mirjam Atmen und Aufstehen gelernt. Seitdem rauscht der Sauerstoff durch mich hindurch wie die Südsee und ich kann meinem Sessel entschweben wie ein Elf. Jedenfalls fast.
    Vielen Dank und viele Grüße!

Mein Name ist Mirjam Druschel.

 

Haben Sie Fragen rund um Körper & Bewegung?

 

Nehmen Sie gerne Kontakt auf!